Blog

Wir sind aktiv

Doppel-Gold und starke Platzierungen bei der Veteranen-LEM

Am 10. Mai bewiesen unsere Kämpfer bei der Landeseinzelmeisterschaft in Babelsberg, dass Erfahrung auf der Matte den Unterschied macht. Unter 45 Teilnehmern aus fünf Bundesländern sicherte sich unser Team eine herausragende Bilanz: Carl (Ü30/-66kg) und Edgar (Ü50/-90kg) erkämpften sich souverän den Landesmeistertitel und damit Gold. Jeweils Silber nach starken Kämpfen ging an Olaf (Ü40/-90kg) und Stefan (Ü40/-73kg). Krzysztof (Ü40/-90kg) komplettierte das erfolgreiche Abschneiden mit einem guten 5. Platz. Neben den sportlichen Erfolgen standen vor allem der Respekt und die Freude am Judosport im Mittelpunkt dieses gelungenen Wettkampftages.