Zumba®

Bewegung mit Musik

Zumba® ist ein Fitness-Konzept, bei dem Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen kombiniert wird.


Melde Dich zu einer Probestunde an, wir haben freie Plätze!

Wer?

jeder der Interesse hat

Wann?

montags 20:30 - 21:30 Uhr

Wo? > März bis November

Sporthalle
Oberschule - Falkensee
Poetenweg 30, 14612 Falkensee

Wo? > Dezember bis Februar

Stadthalle - Falkensee
Scharenbergstraße 15, 14612 Falkensee

Zu exotischen Klängen, kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats bewegen wir uns in Choreographien. Ehe man sich versieht, steigert man seine Kondition und seine Energie. 

Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß.

2 Wochen Probetraining sind kostenlos, danach beträgt der Monatsbeitrag 14 €. Ermäßigungen und Komibinationen mit anderen Abteilungen regelt unsere Beitragsordnung und Beitragstabelle

Bequeme Sportkleidung und Hallenturnschuhe.

Beim ersten Probetraining füllt man einen Kontaktbogen mit seinen Daten aus. Im Anschluss erhält man alle Informationen und weitere Unterlagen per E-Mail zugeschickt. Der Mitgliedsantrag muss nach 4 Wochen dem Verein vorliegen.
Die für alle Sportvereine im Land Brandenburg geltende Sportunfall- und Sporthaftpflichtversicherung des LSB, gilt ab dem ersten Probetraining. 

Postanschrift:
Käthe-Kollwitz-Str. 55
14612 Falkensee