Zumba®

Bewegung mit Musik

Zumba® ist ein Fitness-Konzept, bei dem Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen kombiniert wird.

Melde Dich zu einer Probestunde an, wir haben freie Plätze!

Wer?

jeder der Interesse hat

Wann?

dienstags 18:00 – 19:00 Uhr

Wo?

Sporthalle
Geschwister-Scholl-Grundschule – Falkensee
An der Lake 25, 14612 Falkensee
Parken und Zugang über:
Hamburger Straße 1, 14612 Falkensee

Zu exotischen Klängen, kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats bewegen wir uns in Choreographien. Ehe man sich versieht, steigert man seine Kondition und seine Energie.

Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß.

2 Wochen Probetraining sind kostenlos, danach beträgt der Monatsbeitrag 14€. Ermäßigungen und Kombinationen mit anderen Abteilungen regelt unsere ⇒ Beitragsordnung und Beitragstabelle.

Bequeme Sportkleidung und Hallenturnschuhe.

Beim ersten Probetraining füllt man einen Kontaktbogen mit seinen Daten aus. Im Anschluss erhält man alle Informationen und weitere Unterlagen per E-Mail zugeschickt. Der Mitgliedsantrag muss nach 4 Wochen dem Verein vorliegen.
Die für alle Sportvereine im Land Brandenburg geltende Sportunfall- und Sporthaftpflichtversicherung des LSB, gilt ab dem ersten Probetraining.