Wir begrüßen das 500. Mitglied

Beim Training wurden als neue Mitglieder 500 und 501 Ben und Anton Stankewitz vom Vorstand der Judoschule Falkensee e.V. herzlich begrüßt und mit dem neuesten T-Shirt des Vereins beschenkt. Ben nimmt am Angebot Judo spielend lernen für Vorschulkinder teil und Anton hat sich für Kindertanz entschieden. Beide Neumitglieder nahmen die Ehrung gemeinsam mit ihrer Mutter Rebecca, die Anton in seiner Gruppe auch begleiten wird, und Vater Felix entgegen.

Yvonne Nowakowski, Vorstandsvorsitzende: „Der ursprüngliche Plan war unser 500. Vereinsmitglied zu ehren. Aber nur eines der Kinder der Familie Stankewitz zu berücksichtigen geht natürlich nicht, zumal wir uns als Verein insbesondere auch die Familienfreundlichkeit auf die Fahne geschrieben haben.“

Wir haben uns seit der Gründung vor fast 32 Jahren von einem  Judoverein (mit Frauensport und Fitness) zu einem Breitensportverein mit nun über 500 Mitgliedern entwickelt. Aktuell bieten wir 15 verschiedenen Sportarten an.

Helmut Greinke, 1. Stellv. Vorsitzender: „Die JUDOSCHULE Falkensee e. V. bietet ein breites Sportprogramm für Junge und jung Gebliebene von A wie Aikido bis Z wie Zumba an. Von Kleinkindern beim Kinderturnen bis hin zu Rentnern und Pensionären beim Seniorensport sind alle Altersgruppen mit viel Spaß in unseren Freizeitgruppen dabei. Beim Judo und Floorball sind wir auch wettkampfmäßig unterwegs und messen uns regelmäßig mit anderen Vereinen.“