Blog

Wir sind aktiv

26. Internationales Pharmaturnier in Kremmen

Am 06.05. fand das 26. Internationale Pharmaturnier des Judo-Club „Samura“ Oranienburg e.V. in Kremmen statt.

Insgesamt nahmen wir mit 14 Judokas aus den Altersklassen U13 und U16 an dem Turnier teil. Insgesamt war das Niveau recht hoch. Dementsprechend hatten es unsere Kämpfer*innen recht schwer, haben sich aber super geschlagen und einige tolle Kämpfe gezeigt. Vor allem Marita Eichhorn (2. Platz) und Victor Otto (3. Platz) haben sich ihre Plätze hervorragend erkämpft und schöne Ansätze gezeigt.

Besonders Stolz können unsere drei Judoka Marita Eichhorn, Felicitas Schroth und Stefan Constantinov sein. Sie wurden von einer Trainerin aus einem Leistungssportzentrum für ihr großes Kämpferherz und dem Spaß am Judo gelobt und zu einem Sichtungstraining im Leistungsstützpunkt eingeladen