Familiensportfest in Falkensee

Am 01. Juli 2023 fand das Familiensportfest der Stadt Falkensee statt. In der Stadthalle und auf dem Campusplatz konnten Interessierte einige Falkenseer Sportvereine und Institutionen kennenlernen und verschiedene Sportarten austesten.

Auch die Judoschule Falkensee präsentierte ihr vielfältiges Angebot. An unserem Stand informierten unsere Trainer, Mitglieder und Eltern über die Angebote im Verein.

Edgar führte zwei Schnupper-Judotrainingseinheiten durch. Dabei hatte er die Unterstützung von einigen unserer Judokas, die als Trainingspartner zur Verfügung standen und verschiedene Techniken zeigten.

Zudem konnten die jüngeren Kinder bei Melanie Kindertanz austesten. Dazu hatte sie einen kleinen Parkour auf der Judomatte aufgebaut.

Marion führte eine Nordic Walking Tour um die Stadthalle und das Campusgelände durch.

Auf der Bühne zeigte Ivonne mit zwei Frauen aus unserer Zumba Gruppe, dass Workouts zur Musik sehr viel Spaß machen können. Dies zeigte auch Melanie mit unseren Video-Clip-Dancern aus den Kids, Teens und Adults Gruppen.

Vielen Dank an all unsere Helfer! Ihr habt das super toll gemacht!