2. Tag der Vereine des Landkreises Havelland

Auch an diesem Wochenende war wieder was los. In der Stadthalle Falkensee fand der „Tag der Vereine“ , organisiert vom Landkreis Havelland statt. Die Judoschule war (natürlich) mit dabei und wir haben gezeigt, was bei uns im Verein alles an Sportarten und Möglichkeiten geboten wird.

Von allen gemeldeten Vereinen, waren wir die einzigen, die in mehreren Bereichen ein Show- und Mitmach-Programm anboten. So hatten wir die ganze große Sporthalle nur für uns und konnten uns so richtig ausbreiten, präsentieren und austoben.

Melanie’s VideoClipTanz-Mädels zeigten eine klasse Performance auf der Bühne.

Manuela brachte Jung und (etwas) älter dazu, sich beim Yoga zu verbiegen und zu entspannen.

Yvonne betreute mit Trixi und Juli den Stand und die Floorball-Einheiten.

Weiter gab es Kindertanzen und Kinder-Sport mit Melanie.

Ach ja, ein bisschen Judo war auch dabei. Hier geht ein ganz besonders großer Dank an alle Judo-Kids, die dabei waren! Felix, Elias, Leo, Linus, Mette, Nele, Felicitas, Maximilian und Marcus – ihr wart Klasse! (ja, eure Eltern auch 😎 !)

Wir haben viele neugierige Kinder an allen Angeboten begrüßen können und alle hatten sehr viel Spaß.