Kreisolympiade HVL in Schönwalde

Dieses Jahr fand die Kreisolympiade des Havellandes am 01. Juni 2024 in Schönwalde statt. In den Altersklassen U9 bis U16 kämpften die Judoka aus den 5 Vereinen des Havellandes (Schönwalde, Brieselang, Premnitz, Rathenow und Falkensee) um die schicken Medaillen.

Von der Judoschule Falkensee starteten insgesamt 24 Kämpfer. Aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahlen wurde in gewichtsnahen Gruppen gekämpft. Bei der U9 und U11 wurden zudem die Mädchen und Jungen zusammengelegt.

Nach starken spannenden Kämpfen konnten sich unsere Judokas mit den folgenden Platzierungen belohnen:

Platz 1
Marita Eichhorn, Felicitas Schroth, Elias Otto, Emil Neugebauer, Linus Behrendt, Harry Ehlert, Joshua Repen, Jonathan Strokosch

Platz 2
Leo Behrendt, Julius Ludwig, Hannes Friedemann, Ben Hallier, Felix Klose, Jonathan Riley, Stefan Constantinov, Leon Kryszon, Lennard Bergt

Platz 3
Markus Eschrich, Philipp Gerlach, Nicklas Stanca-Kaposta, Linus Bittner, Leonas Seeger, Bjarne Hengfoss, Henry Koschwitz