Blog

Wir sind aktiv

Street Floorball Tour 2024

In diesem Jahr nahm ein Team der „Die flinken Falken“ wieder bei der Street Floorball Tour in Berlin teil. Bei dieser Tour wird auf verschiedenen Plätzen in verschiedenen Städten einfach draußen gespielt. In Berlin war die Mall of Berlin am 08.06.2024 der Austragungsort. Wir stellten ein Team in der Jugend mit Josephine Busse, Lamea Dünkel, Charlotte Fischer, Mette Heydrich, Beatrix und Juliana Nowakowski. In fünf Begegnungen spielten wir gegen sehr erfahrene Teams aus dem Ligabereich. Am Ende waren sich alle einig, dass Spiel in dem Ambiente ist etwas Besonderes.

Wer gerne einmal unsere Sportart Floorball ausprobieren möchte, kann zu unseren Trainings am Freitag vorbeikommen. Wir suchen von klein bis groß und von jung bis alt jeden. Anmeldung unter info@judoschule-falkensee.de