Platz 5 bei der Pokalwertung in Henningsdorf

Am 26.11.2022 nahmen wir mit insgesamt 27 Kämpfern aus der U9 und U11 der Judoschule Falkensee am Lothar-Pelinka-Pokalturnier in Hennigsdorf teil. An diesem Tag traten mehr als 270 Starter aus 19 Vereinen aus Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt an. Mit 2 Mädchen und 3 Jungs starteten wir in der Altersklasse U9 und erkämpften 3x Silber und 2x Bronze. In der U11 waren wir ebenfalls sehr erfolgreich. Mats und Stefan gewannen alle ihre Kämpfe und holten jeweils Gold in ihrer Gewichtsklasse! Dazu kamen 7x Silber und 13x Bronze. Die Judoschule Falkensee belegte in der Pokalwertung mit 118 Punkten den 5. Platz! Bei 19 angetretenen Vereinen und „nur“ 27 Kämpfern ein mehr als super-gutes Ergebnis!

Insgesamt ein tolles Turnier, starke Kämpfe und eine super Kampfgemeinschaft aus Falkensee!